Updates vom 13.10.2013

in buffcoach, Updates
buffcoach.net
13.10.2013 11:53
Forenbeiträge: 28
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 12
Daumen verteilt: 0
Profiltyp: Gruppe

Es gibt wieder diverse Neuerungen und Änderungen im Portal. Alle Neuigkeiten in der Übersicht:

Magazin


WOD
  • Profilfilter und Filter nach Übungen überarbeitet

Dein Bereich
Körperdaten
  • Auswertung über 7 Tage wurde geändert
  • Neuer Button “Auswertung” (Verknüpfung zur großen Auswertung)

Mahlzeiten
  • Uhrzeit und “verzehrt” wird beim Klonen nicht mehr übernommen
  • Über die Suche (Vorlagen) werden nur noch eigene Mahlzeiten durchsucht
  • Die Suche nach Mahlzeiten (Vorlagen) ist nun nach dem Datum absteigen sortiert (neuste Zuerst)
  • Kalorienverbrauch von Trainingseinheiten wird (falls vorhanden) mit in den Tagesbedarf eingerechnet

Dein Bereich / Auswertung
Körperdaten
  • Vorlagen für den Zeitraum
    • Letzte 7 Tage
    • Monatsbeginn bis heute
    • Letzter Monat

Training
  • Layout geändert
  • Auswertung der Tage angepasst
  • Kreisdiagramme zu diversen Auswertungen
  • Filter nach Bereich hinzugefügt
  • Vorlagen für den Zeitraum
    • Letzte 7 Tage
    • Monatsbeginn bis heute
    • Letzter Monat

Grüße, das Team von buffcoach.net
13.10.2013 13:38
Forenbeiträge: 1
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 28.09.2013
WODs durchgeführt: 88
Profiltyp: Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem:,,Man kann ja unter WOD auch nach den Kriterien suchen, allerdings ist diese Funktion bei mir nach unten gerutscht und immer wenn ich unten angekommen bin, laden weitere WOD's, sodass ich den Filter nicht mehr verwenden kann....
hängt das mit dem Udate zusammen?

lg

MJay
13.10.2013 17:48
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hi,

das kann eigendlich nichts mit dem Update zu tun. Welchen Browser verwendest du denn?

Grüße, bauer
14.10.2013 08:19
Forenbeiträge: 44
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 1
Dabei seit: 07.10.2013
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Super. Toll, dass ihr das Feedback der Community immer so ernst nehmt und auch schnell umsetzt. Daumen hoch!
Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

buffcoach, Updates
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Support
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Support