Updates vom 28.06.2013

in buffcoach, Updates
buffcoach.net
28.06.2013 10:18
Forenbeiträge: 28
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 12
Daumen verteilt: 0
Profiltyp: Gruppe
Vielen wird es schon aufgefallen sein, da die Updates schon freigeschaltet sind. Trotzdem gibt es jetzt eine kleine Übersicht:

Startseite
  • Die Starseite wurde erneuert
  • Es gibt nun eine Übersicht der Funktionen mit kurzer Beschreibung

Magazin
  • Die Filter der Bereiche wurden nach rechts verschoben

WOD
  • Die Filter wurden nach rechts verschoben
  • Es besteht nun die Möglichkeit nach Übungen (auch mehreren) zu selektieren
  • Es besteht nun die Möglichkeit nach Übungsgruppen (auch mehreren) zu selektieren
  • Der Profilfilter nach Übungen ist derzeit inaktiv, wird aber demnächst wieder eingebaut?

Dein Bereich

Training
  • Die fortlaufende Zeit bei den Übungen wird nun richtig übernommen

Wir hoffen die neuen Filter bei den WODs gefallen und auch die anderen Updates ansprechen euch und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training.

Grüße, das Team von buffcoach.net
02.07.2013 13:32
Forenbeiträge: 64
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 22.02.2013
WODs durchgeführt: 94
Profiltyp: Mitglied
Hallo Zusammen

Kleiner Bugreport.

Beim Filter "Favorit" lässt sich zurzeit nur "nein" anwählen, "ja" ist nicht anwählbar.
buffcoach.net
02.07.2013 15:38
Forenbeiträge: 28
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 12
Daumen verteilt: 0
Profiltyp: Gruppe
Vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler wurde korrigiert.
Nur wenn keine Favoriten vorhanden sind, ist "ja" nicht auswählbar.
Schreibe jetzt eine Antwort