Ausdauer

in buffcoach, Support
12.10.2013 08:40
Forenbeiträge: 96
Kommentare: 2
Daumen erhalten: 7
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 255
Profiltyp: Mitglied
Wenn ich in meinen Bereich an eindem Tag ein anders Training mit Übungen plane und mache und als Übung Run ( also Laufen) nehme wird das nicht bei der Auswertung hinzugerechnet. Obwohl es eigentlich keine Wod ist aber trotzem etwas für die Ausdauer gemacht wurde
Hat das einen bestimmten Grund???
lg
12.10.2013 08:45
Forenbeiträge: 96
Kommentare: 2
Daumen erhalten: 7
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 255
Profiltyp: Mitglied
Und noch ein kleiner fehler ist mir aufgefallen Ich habe Run und Row aus den Profilfilter ausgeschlossen und sie scheinen trotzem immer wieder auf. Ist das vl weil es zu wenig MG WODs gitb ohne run and row??? 
12.10.2013 10:21
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Guten Morgen phoeniX,

danke für den Hinweis. Der Profilfilter hatte in der Tat einen kleinen Fehler. Die Funktion wurde überarbeitet und soweit getestet. Falls dir noch etwas ausfällt sag bitte Bescheid :)
Selbst wenn zu wenige WODs gefunden werden, wird dir dies ausgegeben. Es macht schließlich keinen Sinn dir dann welche vorzuschlagen, welche dich nicht interessieren und kaum in einem Zusammenhang mit deinem Wunsch stehen ;)

In der Auswertung werden nur WODs berücksichtigt. Grund dafür ist, dass die meisten Einheiten WODs sind und somit das Crosstraining Training geplant werden kann. Die Auswertung könnte in diesem Zusammenhang erweitert werden. Du kannst natürlich auch die Laufeinheiten als WODs eintragen. So mache ich es auch. Es handelt sich dabei schließlich auch um WODs.

Grüße, bauer
 
Schreibe jetzt eine Antwort