WOD ändern

in buffcoach, Support
16.10.2013 10:56
Forenbeiträge: 96
Kommentare: 2
Daumen erhalten: 7
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 255
Profiltyp: Mitglied
Ich hätte auch noch einen Vorschlag. Oft Plane ich eine WOD und dann komm ich ins Studio und entweder es sind viele Leute oder ein Gerät nicht frei und dann ändere ich kurzfristig eine Übung oder 2 beim WOD. Leider kann man bei eine geplante  WOD die übungen nicht mehr änder darum muss man immer ein neus machen. 
Ist das absichtlich so damit mehr WODs entstehen??? Gemütlicher wäre es wenn ich das geplante WOD ändern könnte.
lg
16.10.2013 13:14
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hi phoeniX,

das Ändern des kompletten WODs ist an dieser Stelle leider nicth so einfach möglich. Es könnte jedoch eine Funktion zum ändern der einzellen Übungen entwickelt werden. Dabei ist nur die Frage, ob es nicht schneller ist das WOD neu zu planen und dabei zu scalen / ändern.

Eine weitere Möglichkeit wäre die geplaten WODs zunächst ohne übungen und Wiederholungen einzutragen, also wirklich nur als geplant. Über eine weitere Funtkion "durchgeführt" könnte dann der rest erstellt werden.

Grund dafür ist definitiv nicht, dass so mehr WODs entstehen. Davon haben wir auch nichts. Es werden derzeit nur geprüfte und ggf. deine eigenen WODs in der "WOD Übersicht" angezeigt.

Grüße, bauer
Schreibe jetzt eine Antwort