Namen geben für eigene WOD

in buffcoach, Support
17.07.2013 10:52
Forenbeiträge: 5
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 16.07.2013
WODs durchgeführt: 4
Profiltyp: Mitglied
Hallo zusammen,

Ist es möglich meinen eigenen WOD's selber Namen zu geben. Mit den automatisch generiert (z.B. a1k) kann ich leider nicht viel anfangen und das auffinden spezifischer WOD's macht es auch nicht gerade einfach mit diesem Namen.

Danke für eure Antwort
Gruss
Mirjam
17.07.2013 11:28
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Guten Morgen lum,

wir könnten die Möglichkeit schaffen den WODs Namen zu geben. Das gibt es zum Beispiel schon bei Hero WODs. Diese werden jedoch im Kalender nicht angezeigt, da es dort etwas an Platz mangelt. Daher werden die 3 Zeichen langen Namen Generiert. Sicher kann man damit leider nicht viel anfangen. Etwas zur Orientierung haben wir schon die Modalität vor den Namen eingebunden.
Wir können im WOD Pool einen Filter für eigene WODs hinzufügen oder sogar für alle. Derzeit werden dort nur von uns (buffcoach.net) genehmigte WODs aufgelistet. Wenn du dort deine eigenen WODs auch finden könntest, wäre dein Problem dann gelöst? Im Bereich WOD könnten dann auch weitere Filter eingebunden werden, falls dir dort noch etwas fehlt ;)

Grüße bauer
17.07.2013 14:02
Forenbeiträge: 5
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 16.07.2013
WODs durchgeführt: 4
Profiltyp: Mitglied
Wenn ich meine eigenen WOD anzeigen kann, wäre mir schon swhr geholfen. Cool wäre noch, wenn man nach den WOD Kürzeln suchen kann, dann könnte ich alle meine WOD ausdrucken und später mei WOD mit dem Kürzel einfacher wieder finden.
Vielen Dank!
18.07.2013 11:32
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Wird umgesetzt. Ich gebe dir hier bekannt, wenn die Möglichkeiten bestehen ;)
Für welchen genauen Zweck möchtest du die WODs erneut ansehen?
19.07.2013 08:22
Forenbeiträge: 5
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 16.07.2013
WODs durchgeführt: 4
Profiltyp: Mitglied
Hallo bauer,

Ich möchte gerne mit buffcoach meine künftigen Trainings planen. Entsprechend wäre es gut wenn ich meine eigenen WOD's wiederfinden würde.
Super toll, wenn ihr das umsetzen könnt. Vielen Dank!

Gruss
Mirjam
Schreibe jetzt eine Antwort