Profil Erweiterung

in buffcoach, Wünsche & Feedback
12
09.09.2014 15:20
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Den ersten Teil verstehe ich ehrlich gesagt nicht :P

Bei den weiteren Benchmarks stimme ich dir zu. Die sind alle recht interessant.

Die dort ausgewählten WODs sind die bekanntesten bzw. werden meist zum Vergleich genommen. Wobei es doch noch weitere interessante gibt. Ich würde denke ich auhc Cindy noch ganz spannend finden. Im Gegensatz zu Fran trauen sich da auch Anfänger ran :)

Damals im Studio bin ich dann immer runtergegangen. Klar hat das Zeit gekostet. Aber es kann auch als zusätzlicher Anspruch angesehen werden :D Wobei es schon ziemlich nervig und bremsend ist. Schließlich ist das Zurücklegen von dem Weg nicht sonderlich anspruchsvoll.. Im Gegenteil bringt es dich eher etwas raus.
10.09.2014 10:08
Forenbeiträge: 102
Kommentare: 11
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 12
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 360
Profiltyp: Mitglied
Sorry, war da noch etwas verpennt :D. Hab das halt so gemeint, dass man in diesem Profil nicht nur Übungen drin hat vom Gewichtheben sondern auch Übungen vom Ausdauerbereich wie halt Rudern und Laufen und dann halt Gymnastic Übungen wie die Push Ups oder Pull Ups :P. Das man halt "alle" Bereiche der Fitness abgedeckt hat :P.

Ouh ja das mit Cindy ist ne gute Idee. Das Wod kann ja so ziemlich jeder ausführen.

Ja genau, ich hab das anfangs noch gemacht dass ich dann von der Gewichtheberplatzform in den Ausadauerbereich gegangen bin da dann z.B das Laufband angemacht hab, erstmal warten musste bis das alles passt dann angefangen hab zu laufen und so weiter. Ich finds das ziemlich stören, hab keinen schönen Ablauf durch die Unterbrechungen und die ganze Intensität wird auch raus genommen =/.
10.09.2014 10:13
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Ach ok, jetzt versteh ich den Einwand :)

Für das Laufen bin ich vor die Tür gegangen :D Hab mir da über Google Maps Routen geplant. War schon recht lustig. Aber komme auch von Lande ;)
12
Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

buffcoach, Updates
Training, Übungen
Training, 5/3/1 Wendler
Training, CF
Logs & Erfahrungen, Trainingslogs
Training, 5/3/1 Wendler
buffcoach, Support
Training, Allgemeines Training
Training, 5/3/1 Wendler