Körperdaten eintragen und auswerten

in buffcoach, Wünsche & Feedback
28.10.2013 11:13
Forenbeiträge: 44
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 1
Dabei seit: 07.10.2013
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Hallo Cresscoach Team,

ich wollte heute ein paar Körperdaten der letzten Wochen eintragen und habe gemerkt, das geht nicht. Es geht immer nur der aktuelle Stand. Was haltet ihr davon, wenn ihr noch ein Datumsfeld in der Maske einfügt? Könnte ja default das heutige Datum drin stehen.
Dazu wäre es noch ganz toll, wenn man bei der Auswertung nicht nur Grafiken hätte - die sind sehr toll, aber nicht immer gewünscht - sondern auch eine detaillierte Tabelle, in der alle erfassten Daten drin stehen.

Freue mich wie immer auf Feedback.

LG
Snoopy
28.10.2013 11:42
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 325
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Guten Morgen Snoopy,

die Möglichkeit Körperdaten für vergangene Tage einzugeben ist möglich. Du musst im Kalender nur den entsprechenden Tag auswählen. In der Eingabemaske selbst kann nicht gewechselt werden. Wäre eine Überlung wert eine Möglichkeit zu schaffen.

Die Tabellenansicht der Eingegeben Daten nehme ich mal so auf. Ist eine gute Idee, Danke.

Güße, bauer
28.10.2013 11:44
Forenbeiträge: 44
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 1
Dabei seit: 07.10.2013
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Hallo Bauer,

danke, wenn ich das über den Kalender machen kann, reicht das vollkommen aus. Ist auch logisch, das so zu machen. Habs nur nicht gefunden.

LG
Snoopy
06.11.2013 13:41
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 325
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hi Snoopy,

die Tabelle der Eingaben ist nun bei der Auswertung der Körperdaten verfügbar. Ich hoffe so hast du dir das vorgestellt :)

Die Tabelle ist jetzt schon "öffentlich", also freigeschaltet, wird aber im nächsten Update für alle noch einmal bekannt gegeben.

Grüße, bauer
06.11.2013 14:48
Forenbeiträge: 44
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 1
Dabei seit: 07.10.2013
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Hallo Bauer, 

das ist prima. Ich finde nur noch, in dieser Tabelle sollten die aktuellsten Werte ganz oben stehen.
Alternativ vielleicht eine Sortieroption?

LG
Snoopy
06.11.2013 17:32
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 325
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Beides erledigt. Die Liste wird so vorsortiert, dass das neuste/aktuellste Datum vorne steht und die Liste lässt sich nach allen Spaten sortieren. Außer natürlich nach der Aktionsspalte.
07.11.2013 14:42
Forenbeiträge: 44
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 1
Dabei seit: 07.10.2013
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Sehr geil! Vielen Dank!
Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

buffcoach, Updates
buffcoach, Updates
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Support
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Wünsche & Feedback
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmst du dem gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.OK
ImpressumDatenschutzÜber uns*Affiliate Link