Gewichtstabelle

in buffcoach, Wünsche & Feedback
04.11.2013 17:56
Forenbeiträge: 96
Kommentare: 2
Daumen erhalten: 7
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 255
Profiltyp: Mitglied
Bin mir nicht sicher ob darüber schon mal diskutiert wurde. Ich fände es super wenn es so eine art Tabelle gibt wo man bei den Einzelnen Übungen im Gewichthebebereich die gestemmten kg eingeben kann. 
Da würe sozusagen Cleans stehen dann Datum und dann kg. Und das für Verschiedenen übungen die man macht. Also jetzt nicht auf ein WOD Bezogen. 
Wäre super übersichtlich und man könnte auf einen Blick den Fortschritt sehen. 

Alternative wäre natrülich das man in die Auswertung auch den Verlauf des Benutzten Gewicht bei der jeweiligen Übung anzeigt. Oder nur da Höchstgewicht was man bei einer Übung verwendet hat. So kann man sich dann immer steigern.

lg phoeniX
04.11.2013 20:56
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hi,

durchaus eine sehr schöne Idee. Steht auch noch auf der Liste. Der Punkt wird dann weiter nach vorne gesetzt :)

Dabei war jedoch angedacht zunächst die Gewichte aus den WODs und Trainingseinheiten zu holen.
Wenn du z. B. Kreuzheben auf max. Gewicht ausübst, sollte dann ein WOD mit den Wiederholungen erstelle / gewählt werden. Unten kannst du dann das Gewicht eintragen. Das solltest du auch gerne jetzt schon machen. Dann sind die Daten für die Auswertung schon vorhanden ;)

Wenn die Erweiterung durch ist, werde ich dir hier auch Bescheid geben.

Grüße, bauer
Schreibe jetzt eine Antwort