Darstellung der Linien in Graphen

in buffcoach, Wünsche & Feedback
26.11.2013 14:02
Forenbeiträge: 44
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 1
Dabei seit: 07.10.2013
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Hallo Bauer,

ich bin's mal wieder ;-)
Glaubst du es ist möglich, dass die Linien der Diagramme nicht hinter der Agenda verschwinden? Das passiert leider in manchen Fällen. Vielleicht muss die Agenda wo anders plaziert werden.

LG
Snoopy
26.11.2013 16:24
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 325
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Morgen,

finde deinen Einsatz richtig gut. Da muss ich auch mal mein Lob an dich loswerden, danke :)

Meinst du die "Nährwertverteilung in Kalorien", also die Verteilung der Makronährwerte und Kalorien über den Tag verteilt?

*edit*: Ich glaube du meinst das Infofenster mit der Erklärung. Kann das sein?

Grüße, bauer
 
26.11.2013 16:43
Forenbeiträge: 44
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 1
Dabei seit: 07.10.2013
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Nein, es geht um die Graphen bei der "Auswertung der Körpermasse:"


 
26.11.2013 16:49
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 325
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Auch nicht schlecht. Da lag ich komplett im falschen Bereich. Werden wir uns mal ansehen ;)
26.11.2013 18:00
Forenbeiträge: 62
Kommentare: 2
Daumen erhalten: 3
Daumen verteilt: 5
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 120
Profiltyp: Mitglied
Das gleich Problem zeigt sich übrigens auch unter "Entwicklung deines Gewichts".
Also vermutlich überall da, wo die Legende im Graphen erscheint ;)
05.12.2013 16:15
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 325
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Das Problem wurde mit dem letzten Update behoben. Vielen Dank noch einmal für den Hinweis.

Nun wird die Legende ausgeblendet, wenn du mit der Maus über diese gehst. Natürlich passiert das nur in den Fällen, wo die Legende sich im Diagramm befindet.

Grüße, bauer
05.12.2013 17:04
Forenbeiträge: 44
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 1
Dabei seit: 07.10.2013
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Super gelöst. Vielen Dank
Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

Ernährung, Allgemeine Ernährung
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Wünsche & Feedback
Training, Übungen
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Support
buffcoach, Updates
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmst du dem gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.OK
ImpressumDatenschutzÜber uns*Affiliate Link