Auswertung

in buffcoach, Wünsche & Feedback
13.10.2013 14:03
Forenbeiträge: 2
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 22.09.2013
WODs durchgeführt: 87
Profiltyp: Mitglied
Hallo,
Ich wollte heute Cindy WOD (5xPull-ups, 10 Push-ups und 15 Squat) wiederholen. Habe sie schon lange nicht mehr gesehen:-) Kann mich auch nicht erinnern wann wir das letzte mal zusammen getantz haben.

Jetzt würde ich gern das Ergebnis vom letzten mal mit Cindy gerne mit meinen heutigen Ergebnis vergleichen.
ich mein das Eintragen der Zeiten und der Wiederhulungen und Gewichte habe ich doch nur aus diesem Grund bei buffcoach dokumentiert.
Jedoch finde ich das Resulat vom letzten mal nicht mehr. Ich muss jeden Tag in meinem Kalender Bereich anklicken und nach der letzen WOD mit Cindy suchen.

Kann man nicht eine Filter unter Auswertung einbauen mit welchem es möglich ist gleiche WODs und deren Ergebnisse zu finden und zu vergleichen. Das letzte Ergebnis will man ja auch verbessern. Dazu muss ich es aber leicht finden können.
13.10.2013 17:40
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hi Teddy41,

eine komplexere Auswertung wäre natürlich noch drin. Besonders für die Heros und Girls ist das auch sehr interessant.
Du kannst deine Einheit jedoch auch jetzt schon wiederfinden. Dazu kannst du in der Suche den Namen des WODs, also bei dir "Cindy" eingeben. Auf der rechten Seite stehen dann die Tage, an welchen du das WOD ausgeübt hast. Darauf ist auch die Trainingseinheit verlinkt. Von dort aus kannst du dir also die Ergebnisse der letzten Male ansehen.

Hier der direkte Link zum WOD "Cindy".

Ich hoffe damit kannst du zunächst arbeiten.

Grüße, bauer
13.10.2013 19:20
Forenbeiträge: 2
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 22.09.2013
WODs durchgeführt: 87
Profiltyp: Mitglied
Komplexe Auswertung brauch ich nicht.
Der Tip mit der Suche reicht mir.
Damit kann ich meine Damen und die Dates einfach wieder finden.
Super. 
Danke für die Hilfe.
Gruß aus dem Schwarzwald
Daniel
Schreibe jetzt eine Antwort