Forenbereich für Trainingslogs

in buffcoach, Wünsche & Feedback
12.07.2013 11:21
Forenbeiträge: 64
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 22.02.2013
WODs durchgeführt: 94
Profiltyp: Mitglied
Hallo Zusammen

Wäre es möglich einen Forenbereich für Trainingslogs einzurichten, damit man sein Training schon dokumentieren kann und sich mit anderen darüber austauschen kann.

Dieser müsste allerdings auch die Möglichkeit haben, Videos sowie Bilder verlinkt direkt in den Beitrag einzufügen damit das ganze übersichtlich und auch spannend geführt werden kann.

Auch eine coole Funktion (wobei wohl schwer zu programmieren) wäre dann noch, wenn im Log direkt die Möglichkeit existiert eine Wochenansicht des Kalenders dauerhaft einzublenden (im obersten Beitrag z.B.) damit jeder gleich sieht was diese Woche trainiert wird.

Besten Dank für eure Mühen :-)

Besten Dank fürs Feedback.
12.07.2013 13:50
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 325
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Ja eine sehr gute Idee. Hattest du ja schon so ähnlich vorgeschlagen. Zumindes habe ich das schon so interpretiert. Würde die Funktion dann mit einem öffentlichen Kalender kombinieren. Heißt also, dass andere Kommentare/Beiträge zu deinem Tag oder einzellnen Aktivitäten/Eigenschaften schreiben können. Eine Lösung nur über das Forum finde ich persönlich nicht so pralle. Mit einer eigenen Funktion, gebunden an deinem Profil (Kalender), werden viel mehr Möglichkeiten geboten. Wir müssen uns allerding snoch Gedanken machen, wie Konkret das Aufgebaut wird.

Besten Dank für deine Idee ;-)
04.11.2013 14:27
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 325
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Durch das neue Update "Der Blog auf buffcoach.net" ist es jetzt möglich eine Trainingslog zu führen. Die Log ist vom Forum etwas abgegrenzt über den Bereich "Blogs" Über Feedback würden wir uns sehr freuen.

Grüße, bauer
Schreibe jetzt eine Antwort
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmst du dem gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.OK
ImpressumDatenschutzÜber uns*Affiliate Link