App für das iPhone

in buffcoach, Wünsche & Feedback
19.07.2013 13:47
Forenbeiträge: 5
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 16.07.2013
WODs durchgeführt: 4
Profiltyp: Mitglied
Hallo

Ich bin richtig begeistert von der Site. Echt cool!
Was echt noch super cool wäre, ist eine app für iPhone.
Ist so was geplant in naher Zukunft?

Gruss
lum
19.07.2013 19:51
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hallo lum,

dein große Begeisterung und dein Interesse freut uns natürlich sehr.

Eine App für das iPhone, Android-System oder Windows 8 wird es vorerst nicht geben. Grund dafür sind einfach die fehlenden Ressourcen an Entwicklern für den Aufwand. Zudem kostet es Gebühren sich bei Apple, Google und Microsoft für den App-Store zertifizieren zu lassen.

Da uns jedoch auch bewusst ist, dass die mobile Nutzung immer mehr zunimmt und für viele Interessant ist, arbeiten wir derzeit an einer mobilen Version von buffcoach.net. Es ist schließlich nicht zwingend eine App notwendig. Die meisten Dinge lassen sich auch über eine Web-App, also mobile Seitenansicht, realisieren. Dies kommt einer App dann schon sehr nahe. Nur die Systembenachrichtigungen über das Gerät selbst werden wohl dabei nicht möglich sein. Hierfür muss dann die E-Mail herhalten.

Ich hoffe dir wird die mobile Ausarbeitung gefallen. Feedback zu dieser ist natürlich gewünscht.
Sobald die mobile Version Online geht, werde ich dir hier Bescheid geben. Den Zeitpunkt wirst du allerdings auch nicht übersehen können ;-)
Schreibe jetzt eine Antwort