Was macht ihr bei Lust auf Süßes?

in Ernährung, Allgemeine Ernährung
23.08.2014 17:10
Forenbeiträge: 63
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 1
Daumen verteilt: 3
Dabei seit: 06.06.2013
WODs durchgeführt: 15
Profiltyp: Mitglied
Hi,

ich habe immer wieder das Problem, dass ich voll Lust auf süßes habe :( Habt ihr das auch und was macht ihr in solchen Fällen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar..

dfiit
25.08.2014 14:53
Forenbeiträge: 1019
Kommentare: 271
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 44
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Ab und zu ist bei mir auch Süßes drin :)

Sonst greife ich auch gerne zu Gemüse oder Obst. Zum Snacken bieten sich da besonder Karotten an, da sie roh konsumiert werden können ;) Magerquark kann da auch ab und zu mal herhalten. Nüsse und Oliven sind auch gut. Wobei ich meiste die Karotte wähle ;)

Grüße
Lucas
Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

buffcoach, Support
Training, Übungen
Training, Übungen
buffcoach, Support
buffcoach, Support
Training, CF
buffcoach, Wünsche & Feedback
Ernährung, Allgemeine Ernährung
Ernährung, Allgemeine Ernährung
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmst du dem gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.OK
ImpressumDatenschutzÜber uns*Affiliate Link