Proteinriegel aus Insekten

in Ernährung, Allgemeine Ernährung
24.01.2015 11:28
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Morgen,

hab eben einen anregenden Artikel gefunden:
?http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/student-entwickelt-proteinriegel-aus-mehlwuermern-fuer-muskelaufbau-a-1014443.html

Ein Student hat seine Batchlor Arbeit über einen Proteinriegel mit Insekten geschrieben und diesen auch direkt in die Realität umgesetzt.

Meiner Meinung nach zwar eine interessante Idee. Nur nicht so ganz gut umgesetzt. Er hat dem Riegel Haferflocken, Zucker und Schokolade zugesetzt. Aber eventuell sehen wir bald solche Produkte auf dem Markt^^
Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

buffcoach, Updates
Sonstiges, News Diskussion
Sonstiges, News Diskussion
Training, CF
buffcoach, Updates
buffcoach, Updates
Training, Allgemeines Training
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Support
Ernährung, Allgemeine Ernährung