Paleo Imbiss - Umfrage

in Ernährung, Diäten
17.03.2016 20:10
Forenbeiträge: 2
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 17.03.2016
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Hallo Crosstrainingter,

habe gesehen, dass das Thema Kompatibilität von Paleo mit Crosstraining durchaus schon mal angesprochen wurde.

Ich arbeite gerade an einem Imbisskonzept auf Paleobasis und mich würde interessieren, wie die generelle Einstellung der Crosstraining Community zu bestimmten Ernährungsweisen aussieht. 

Wäre cool, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt um an einer meiner Umfragen teilzunehmen. Dauert auch nur 3 Minuten. Würde mich freuen, Ergebnisse teile ich natürliche gerne bei Interesse.

Gruß,

Andi

https://docs.google.com/forms/d/10eWqNpY9O6OvUSiAEl6igMGJbvH7s9lmB-0IU3cL-iU/viewform#responses

 
18.03.2016 12:18
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hi Andi,

ich hab mal dran teilgenommen :) Betreibe Kraftsport & Crosstraining und Ernähre mich nach IF & CBL bzw. Grundsätzen der Renegade Diet.

Wenn ich essen gehe achte ich meist nicht so stark auf meine Richtwerte der Ernährung. Allerdings gehe ich auch eher selten Essen. Im Monat ist das eventuell zwei Mal. Ich richte mich da etwas nach dem Motto "Eine schlechte Mahlzeit macht dich nicht dick, ebenso wie eine gesunde dich nicht definiert und stark macht".

Es gibt aber mit Sicherheit einige, die sich gesunde Snacks und Mahlzeiten für die Schnelle wünschen. Viel beschäftigte Leute, die es dennoch zum Sport schaffen. Aktuell ist Gesundheit ja auch ein Trend, falls man das so böse ausdrücken darf. Ein Standort mit extrem viel Publikum ist da denke ich elementar.

Was und wo hast du denn genau geplant? :)

Grüße
Lucas
Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

Ernährung, Nahrungsergänzung
Ernährung, Diäten
Ernährung, Allgemeine Ernährung
Ernährung, Allgemeine Ernährung
Ernährung, Allgemeine Ernährung
Ernährung, Allgemeine Ernährung
Ernährung, Diäten
Ernährung, Diäten
Ernährung, Nahrungsergänzung
Ernährung, Allgemeine Ernährung