Wo gibt es Wheyhey, das Protein-Eis?

in Ernährung, Nahrungsergänzung
04.07.2018 09:47
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hallo Leute,

ich habe vor kurzer Zeit mal das Protein-Eis von Whehey online entdeckt. Nun bin ich wieder darauf aufmerksam geworden und wollte das wirklich mal probieren - und das obowohl ich kein großer Supplement-Freund bin :D

Hat einer von euch das Wheyhey Protein-Eis schon im Supermarkt gesichtet? Ich habe was von EDEKA gelesen. Aber da konnte ich nichts finden. Kauflaund und REWE waren ebenfalls ein reinfall.

Online habe ich das bei koerper-kult gefunden. Bringt mir aber nichts, da der Laden weiter weg ist und natürlich ist Versand nicht so wirklich drin. Wenn vermutlich unbezahlbar..

Grüße,
Lucas
25.08.2018 13:05
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied

Kleines Update von mir selbst: Nachdem das scheinbar auch kein anderer weiß. Die deutsche Seite von denen ist offline. Die englische gibt es. Dort gibt es auch einen Store Locator. In Deutschland findet der jedoch nichts.

Falls doch jedmand was Neues weiß. Gerne her damit! :)

Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

Ernährung, Allgemeine Ernährung
Ernährung, Allgemeine Ernährung
Ernährung, Allgemeine Ernährung
Ernährung, Allgemeine Ernährung
Equipment, Kaufberatung
buffcoach, Wünsche & Feedback
Training, CF
Sonstiges, Sonstiges
Equipment, Allgemein
Training, Allgemeines Training