5/3/1 Wendler PDF oder Buch auf deutsch

in Training, 5/3/1 Wendler
12.09.2016 12:20
Forenbeiträge: 1
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 12.09.2016
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Morgen,

ich trainiere seit kurzem nach dem 5/3/1 Wendler Programm. Ich kann das Buch aber nicht auf deutsch finden.

Kann mir jemand sagen, wo ich das Buch oder auch das PDF in deutscher Sprache herbekomme?

Danke schon für die Info.

Steven
13.09.2016 00:02
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Guten Abend,

von Jim Wendler wurde kein Buch ins Deutsche übersetzt. Da muss du dich mit den Zusammenfassungen auf Deutsch zufriedengeben oder dir die englischen Werke zu Gemüte führen.

Ich kann dir an dieser Stelle nur unsere Zusammenfassung und diese Sammlung mit detaillierteren Artikel zum Thema 5/3/1 anbieten. 

Etwas kürzer ist das Ganze Thema auch unter dem Trainingsplan Generator erklärt.

Grüße,
Lucas
Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

Training, 5/3/1 Wendler
buffcoach, Support
Training, Allgemeines Training
Training, Trainingssysteme
Training, Trainingssysteme
Training, 5/3/1 Wendler
Training, Allgemeines Training
Logs & Erfahrungen, Trainingslogs