Hallo Lucas,
danke dir :). Der Link ist echt hilfreich. Habe mich versucht durch die Sachen der Uni zu wuseln, bin aber ziemlich verzweifelt. Alles etwas unübersichtlich, genau, wie du sagst. Jetzt muss ich scheinbar nur noch auf neue Anmeldungstermine warten. Die genannten sind ja leider schon vorbei. Frage da aber auch noch einmal nach.
Die Sache mit dem Nebenjob gestaltet sich allerdings nicht ganz so einfach. Arbeite nebenbei bereits und ein weiterer Job würde meinen Studienerfolg sicherlich tangieren, schätze ich :). Danke aber für die Idee. Habe das Thema mal an eine Freundin weitergegeben, die gerade noch nen Job sucht :).
Warum ich die über FB angeschrieben hab? Ganz einfach, war gerade ohnehin auf deren Seite um zu schauen, ob dort etwas über dieses ominöse neue Konzept zu finden ist. War aber nicht. Allerdings gab es da an der ein oder anderen Stelle auf Fragen die Antwort, dass sich die Leute überraschen lassen sollen. Und heute Morgen hab ich nun auch auf Welt.de (http://www.welt.de/wirtschaft/article137713087/McFit-will-Konkurrenz-mit-Kampfpreisen-unterbieten.html) gelesen, dass da wirklich was kommt und auch noch für 9,90€!!! :) Hoffe, so etwas wird es auch in Köln geben :).