Günstiges Fitnessstudio in Köln gesucht

in Training, Allgemeines Training
13.02.2015 11:55
Forenbeiträge: 3
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 1
Dabei seit: 05.02.2015
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Hey ihr,
ich bin suse und ganz neu hier im Forum :). Ich studiere und lebe seit kurzem in Köln und möchte endlich wieder regelmäßig Sport machen, jippieeh! Ein Studio ist für mich dabei total wichtig, denn ich hab einen riesen inneren Schweinehund, der überwunden werden muss (Ich kenn mich da leider ziemlich gut :) Kennt ihr hier in Köln was tolles und vor allem günstiges? Mein Budget ist da leider auf maximal 10-15€ begrenzt… Habe jetzt schon mit Eigengewichtsübungen zuhause angefangen aber habe in meinem WG-Zimmer kaum Platz und dieser Schweinehund :D ...
Jede Info würde mir da schon weiterhelfen! Danke! :)
18.02.2015 10:26
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Dein Buget beträgt 10 bis 15 euro im Monat?!

Da du Student bist würde ich mich mal nach dem Programm der Uni erkundigen. Die Kölner Uni verbietet sehr stark vergünstig eine Mitgliedschaft in einem Studio an. Da muss man allerdings etwas Glück haben auf die Liste zu kommen.

Sonst gibt es aber mit Sicherheit auch in den meisten Studios Angebote (Rabatte) für Studenten. Wobei eine Crosstraining Box aus der Wahl rausfallen wird. Hier liegst du dann trotzdem noch bei 60-70 Euro im Monat.

Die Uni bietet aber auch sehr viele andere Sportprogramme an. Rudern, Ballsport etc. wobei das nichts mit Krafttraining zu tun hat :P Ich weiß ja nicht genau was du machen möchstes ;)

Grüße
Lucas
19.02.2015 16:02
Forenbeiträge: 3
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 1
Dabei seit: 05.02.2015
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied