Was ist das den schon wieder ???

in Training, CF
17.04.2015 07:38
Forenbeiträge: 126
Kommentare: 1
Daumen erhalten: 4
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 29.08.2013
WODs durchgeführt: 486
Profiltyp: Mitglied
Was ist das ???

NPGL

Schöne Grüße

BeatModer
17.04.2015 09:16
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 331
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Morgen,

wo hast du das denn gefunden?

Sieht interessant aus. Nach einem Wettkampf im Crosstraining Style. Aber die Teams sind keine Crosstraining Boxen. Bestimmt eine Gruppe die keine Lust auf die Gebühren hat.
17.04.2015 20:20
Forenbeiträge: 126
Kommentare: 1
Daumen erhalten: 4
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 29.08.2013
WODs durchgeführt: 486
Profiltyp: Mitglied
Hey,

hab ich bei Facebook mal gesehen. Da mein English nicht so gut ist und es auf deutsch darüber auf google ich zumindest nix finde, dachte ich, frag mal BAUER der weiß vieles... ;-)
18.04.2015 05:39
Forenbeiträge: 12
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 1
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 11.04.2015
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
National Pro Grid league. Quasi ne Liga abseits des "offiziellen" Crosstraining.

Man erkennt es schon an den Sponsoren die ua zb Underarmour etc sind.
Die Teams setzen sich aber aus bekannten athleten zusammen. Auch ein deutscher wurde kürzlich aufgenommen, Markus Krümmer.

habe die letzte Saison live verfolgt im Stream, da es kein offizielles Crosstraining ist, fällt auch nie das Wort Crosstraining sondern immer nur functional fitness.

Übungen sind teilweise viel komplexer als üblich (free standing HSPU, overhead pistols, backward roll to support, weighted double unders)

Die einzelnen Matches sind aufgebaut, dass Teams ihre "spezialisten" haben die dann für die einzelnen Workouts ausgewählt werden. Nicht wie bei den Games, wo jeder alles leisten muss

in europa gibts auch was in die richtung: https://www.ftlworld.com/
 
18.04.2015 16:33
Forenbeiträge: 126
Kommentare: 1
Daumen erhalten: 4
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 29.08.2013
WODs durchgeführt: 486
Profiltyp: Mitglied
Perfekt, eine Frage und sofort eine Antwort dass das Leben leichter macht.   ????????????

Das Forum ist super...

Vielen Dank
18.04.2015 22:06
Forenbeiträge: 102
Kommentare: 11
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 12
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 360
Profiltyp: Mitglied
Hey =)

Ein Kumpel hat mal vor einem halben Jahr gemeint, dass die NPGL aber anscheinend wieder abgeschafft wird, da zu viele Sponsoren abgesprungen sind?
 
18.04.2015 22:18
Forenbeiträge: 12
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 1
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 11.04.2015
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Also soweit ich über instagram und Facebook informiert bin läuft da derzeit die Vorbereitung
16.07.2015 10:31
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 331
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Heute zufällig einen Artikel auf T-Nation über NPGL gesehen: https://www.t-nation.com/living/npgl-americas-newest-sport
03.08.2015 08:38
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 331
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Im Magazin gibt es jetzt auch einen Artikel von mir zu dem Thema NPGL auf Deutsch ;)

http://www.buffcoach.net/magazin/fitness/31876-npgl-national-pro-grid-league
Schreibe jetzt eine Antwort
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmst du dem gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.OK
ImpressumDatenschutzÜber uns*Affiliate Link