Wer hat Erfahrung mit der Texas method

in Training, Trainingssysteme
23.05.2017 12:10
Forenbeiträge: 3
Kommentare: 1
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 26.12.2015
WODs durchgeführt: 6
Profiltyp: Mitglied
hallo,

ich hab da eine frage! Wer hat schon Erfahrung mit der Texas method und wie kann man sie im Crosstraining mit einbauen?

ich selber bin Crosstrainingter und habe schon starting strength und 5/3/1 gemacht . 
Das Prinzip von TM ist mir schon klar . Ich frage mich nur ob ich nach so einem Part auch ein wod durch führen sollte oder nicht. 

Danke für comments.
25.05.2017 09:24
Forenbeiträge: 994
Kommentare: 186
Daumen erhalten: 95
Daumen verteilt: 44
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 248
Profiltyp: Mitglied
Hey,

aktuell noch nicht :P Wie bist du darauf gestoßen?

Grüße
Lucas
25.05.2017 13:15
Forenbeiträge: 3
Kommentare: 1
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 26.12.2015
WODs durchgeführt: 6
Profiltyp: Mitglied
Hallo Lucas,

ich hab zufällig ne App gefunden und bissel geggogelt. Das System soll laut meiner Recherche mit Mark Rippetoe entwickelt worden sein. 
Leider finde ich nix in wie weit das im crosstraining implementiert wurde. 

Lg chris
Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

Equipment, DIY
Ernährung, Diäten
Equipment, Allgemein
Training, 5/3/1 Wendler
buffcoach, Support
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Support
buffcoach, Support

Datenschutz & Cookies

Wir verwenden Cookies & Quellen von Drittanbietern, welche ggf. Daten erheben und verarbeiten könnten. Mit dem Besuch der Seite stimmst du dem gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Dort kannst du dich näher informieren und Funktionen deaktivieren.
X
ImpressumDatenschutzÜber uns*Affiliate Link