Plastik und seine Auswirkungen auf die Natur und Tierwelt

in Sonstiges, News Diskussion
07.09.2015 22:58
Forenbeiträge: 1028
Kommentare: 378
Daumen erhalten: 97
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Ich habe zufällig ein paar Bilder gefunden bei welchen ich an die Dokumentation Plastic Planet* und auch meinen kürzlich geschriebenen Artikel über Wasser aus dem Supermarkt denken musste.

Die Bilder geben einen kleinen Eindruck, was Plastik für Auswirkungen auf die Umwelt und Tierwelt hat. Dabei sollte in Erinnerung gerufen werden, dass Plastik von der Natur nicht wirklichlich abgebaut wird. Besonders Verpackungen sind hier die Übeltäter. Ich denke nicht, dass man gänzlich auf Plastik verzichten muss, jedoch lässt sich der Konsum eindämmen. Eventuell bewegt es den ein oder anderen Plastik mit etwas mehr Bedacht einzusetzten. Muss es immer eine neue Plastiktüte im Supermarkt sein? Müssen die zwei Tomaten wirklich in eine Tüte?

Genug gefaselt. Hier sind die Bilder!
Plastik und seine Auswirkungen auf die Natur und Tierwelt Plastik und seine Auswirkungen auf die Natur und Tierwelt © Eigentümer des Fotos:CAPSLOCKISMYNATIVEFUCKINGLANGUAGE, Imgur © Eigentümer des Fotos:CAPSLOCKISMYNATIVEFUCKINGLANGUAGE, Imgur © Eigentümer des Fotos:CAPSLOCKISMYNATIVEFUCKINGLANGUAGE, Imgur © Eigentümer des Fotos:CAPSLOCKISMYNATIVEFUCKINGLANGUAGE, Imgur © Eigentümer des Fotos:ImHereForAttention, Imgur Wer es nicht weiß: Im Hintergrund ist die Chinesische Mauer.

Noch weitere Bilder findest du hier: http://imgur.com/gallery/2SNL9
Schreibe jetzt eine Antwort
ImpressumDatenschutzCookie-EinstellungenÜber uns*Affiliate Link