Rest Day - Movie Park Germany

in Sonstiges, Sonstiges
03.07.2014 09:07
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Gestern Rest Day im Movie Park Germany :)

In Begleitung war unter anderem die Garmin VIRB Elite*. Hier sind ein paar Impressionen, für die es zum Teil Ärger gab. Trotzdem sind die Videos recht schön geworden. Die Videos sind in der Reihenfolge entstanden, wie sie gelistet sind. Sie werden dementsprechend auch besser ;) Lustig ist auch die GPS-Funktion der Kamera. Damit lassen sich die Karte und diverse GPS-Daten in das Video einbetten.

Backyardigans Mission to Mars, (Kinder-)Achterbahn
Mit der Kamera auf dem Kopf.

Klicke um das Video zu laden


Jimmy Neutron's Atomic Flyer, (Kinder-)Achterbahn
Mit Kamera auf dem Kopf.

Klicke um das Video zu laden


Crazy Surfer
Mit Kamera auf dem Kopf. Das Gerät sieht finde ich gar nicht extrem aus. Aber es ist doch schon heftiger als der Eindruck hergibt.

Klicke um das Video zu laden


The Bandit, Holzachterbahn
Zuerst mit Kamera auf dem Kopf. Nachdem sie flöten gegangen ist dann in der Hand.. Der Sprung fällt aber fast nicht auf :) Die Sitze sind sowas von ungemütlich und Art. Dann ist die Fahrt noch so extrem holprig! Im Grunde kein Wunder, dass die Kamera hops gegangen ist. Trotzdem eine tolle Fahrt.

Klicke um das Video zu laden


MP Xpress, Achterbahn
Mit Kamera in der Hand. Die MP Xpress ist wohl die heftigste Achterbahn im Moviepark. Sie ist mit vielen Drehungen. Ich denke mit ein paar Runden in Folge kann man sich hierbei gut den Magen leeren. Das Video ist meiner Meinung nach übrigens am besten geworden.

Klicke um das Video zu laden


The High Fall, Freefalltower
Kamera am Boden mit Blick auf den Turm. Auf Grund ausdrücklicher mündlicher Warnung habe ich mich dann nicht getraut die Kamera oben rauszuholen. Ich wollte nicht Schuld am Abbruch der Fahrt sein. Obwohl die Aussicht ganz oben der Hammer ist und das Video sicher grandios geworden wäre. Der Turm ist 58 Meter hoch, wirklich ein sau interessantes Gefühl.

Klicke um das Video zu laden
14.07.2014 11:38
Forenbeiträge: 9
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 28.05.2014
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Da sollte ich mal hinfahren, fehlt noch auf meiner Liste ;)
15.07.2014 09:47
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Den Moviepark finde ich auf jeden Fall schöner als das Phantasialand. Sonst war ich nur noch im Disneyland. Das ist jedoch schon sau lange her. Da war ich noch so klein, dass ich fast nirgends drauf dürfte. Aber nach meinen Erinnerungen war der noch besser. Allerdings reicht da ein Tag auch nicht mehr aus. Selbst im Moviepark ist das ja schon schwer. Welchen kannst du mir noch empfehlen? ;)
Schreibe jetzt eine Antwort