Umfrage zum Ess-, Sport- und Konsumverhalten von Sportlern

in Sonstiges, Sonstiges
19.10.2014 20:48
Forenbeiträge: 1
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 19.10.2014
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Hallo liebe Crosstrainingter!
ich beende gerade mein Studium der Oecotrophologie (Ernährungswissenschaften) an der HSNR. Da ich mich leidenschaftlich für Sport interessiere habe ich mich auf die Sporternährung spezialisiert und schreibe meine Abschlussarbeit zu diesem Thema. Hierzu benötige ich eure Hilfe um konkrete Bedürfnisse von Sportlern in meine Ergebnisse einfließen zu lassen. Ich lade euch herzlichst ein an dieser kurzen Umfrage teilzunehmen und hoffe auf viele Teilnehmer Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und beschäftigt sich mit dem Ess-, Sport-, und Konsumverhalten im Bezug auf Kochliteratur.
Vielen Dank und sportliche Grüße
https://www.umfrageonline.com/s/57d3b9d
Schreibe jetzt eine Antwort