TV Sendung - Kampfsportarten ausprobieren - 2 Sportler gesucht

in Sonstiges, Sonstiges
27.05.2015 17:36
Forenbeiträge: 2
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 27.05.2015
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder!
Wir planen gerade eine neue TV Doku-Serie, in welcher verschiedene Kampfsportarten vorgestellt werden sollen. Es geht Querbeet, von Senda über Boxen bis Kendo wollen wir möglichst alles zeigen. Dabei geht es nicht nur um die Kampftechnik an sich, sondern wir wollen auch zeigen, welche kuturellen/ historischen Hintergründe die jeweilige Sportart hat, wie sie entstanden ist, etc. 
Für die Sendung suche ich nun zwei Jungs, die Lust haben, verschiedene Kampfsportarten auszuprobieren. Wir arbeiten dabei mit den besten und erfahrendsten Trainern zusammen.
Das heißt, die zwei Protagonisten werden in jeder Sendung eine neue Kampfsportart im Schnelldurchlauf erlernen (die Grundtechniken) und am Ende gegeneinander antreten.  
Warum ich hier im Forum poste? Weil ich keine Kampfmaschinen und keine "Haudraufs" suche, sondern Leute, die einfach fit sind, Biss haben und verschiedene Sachen ausprobieren wollen. Ihr solltet zwischen 25 und 45 sein, Euch idealerweise kennen/ befreundet sein und eine Portion Ehrgeiz und Neugier mitbringen. 
Wenn ihr Interesse habt, freue ich mich, wenn ihr euch bei mir meldet unter k.gerlach@bummfilm.de - dann kann ich euch auch Genaueres zu dem Format erzählen. 

Viele Grüße,
Kerstin
 
Schreibe jetzt eine Antwort