Hilfe bei meiner BA

in Sonstiges, Sonstiges
18.10.2015 17:50
Forenbeiträge: 3
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 18.10.2015
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Hallo zusammen,
 
mein Name ist Karina und ich studiere aktuell im 7. Semester Mode- und Designmanagement im schönen Hamburg. Im Rahmen meiner unternehmensbegleiteten Bachelorarbeit, in der es inhaltlich um ein Bekleidungskonzept für trainierte Männerkörper geht, führe ich eine Umfrage durch, die mir einen Eindruck von den Bedürfnissen und Interessen der Sportlern – also euch – verschaffen soll.
 
Es wäre wirklich toll, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und den Fragebogen durchklickt. Das Ganze dauert nicht lange und schließlich habt auch ihr etwas davon, wenn die Marke genau auf euch zugeschnitten wird.

Außerdem baut meine gesamte BA auf dieser Umfrage auf und deshalb bin ich wirklich abhängig von eurer Teilnahme ;)

Und hier der Link zum Glück: 

https://www.umfrageonline.com/s/2840a06
 
20.10.2015 09:49
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Da ist aber viel mit Freitext - Das wird doch richtig mühselig in der Auswertung :P

Aber viel Erfolg bei deiner BA, gib uns Bescheid wenn es dein Shirt zu kaufen gibt ;)
20.10.2015 10:13
Forenbeiträge: 3
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 18.10.2015
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Ich weiß, aber ich habe keine Angst vor Herausforderungen ;)
Danke und wird natürlich gemacht! :)
20.10.2015 10:45
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Es gibt aber auch einen Unterschied zwischen Herrausforderung und Arbeit machen :P Durch mehr Vorgaben geht das doch viel besser. Dann kannst du dir schöne Grafiken basteln und hast alles auf einen Blick. Grafiken machen doch immer einen Top Eindruck (:
20.10.2015 11:15
Forenbeiträge: 3
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 18.10.2015
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Ja, da hast du auf jeden Fall nicht unrecht :)
Ich möchte allerdings einen Gesamtüberblick bekommen und so viele Infos wie möglich erhalten. Packe ich nur Auswahlmöglichkeiten rein, können die Teilnehmer im Prinzip nur zwischen meinen eigenen 'Vorstellungen' auswählen - ich lerne aber kaum etwas dazu über euch. Und genau darum geht es mir in erster Linie.
Und ich bin recht fit in Excel, hübsche Grafiken werden eines der kleinsten Probleme sein, wenn ich erstmal alles sortiert habe - Ohne Fleiß kein Preis ;)
Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

buffcoach, Wünsche & Feedback
Sonstiges, News Diskussion
Ernährung, Allgemeine Ernährung
Ernährung, Allgemeine Ernährung
Ernährung, Nahrungsergänzung
Ernährung, Diäten
Training, Allgemeines Training