Updates vom 07.02.2014

in buffcoach, Updates
buffcoach.net
07.02.2014 12:55
Forenbeiträge: 28
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 12
Daumen verteilt: 0
Profiltyp: Gruppe

Hallo Nutzer von buffcoach.net,

wir waren wieder etwas fleißig und können euch ein paar neue Dinge vorstellen. Im Folgenden sind alle Erneuerungen in der Übersicht:


Dein Bereich / Benachrichtigungen
 

  • Funktion “Alle als gesehen markieren”



Dein Bereich / Ernährung
 

  • Kleine Bugfixes



Magazin
 

  • Interner “Gefällt mir” Button für Artikel
  • RSS Feed für Artikel (Bei den Follow-Buttons, Feedburner)
  • Feed für Artikel auf Bloglovin
  • Tags unter den Artikeln, Übersicht von Artikeln nach Tags
  • Ähnliche Artikel werden vorgeschlagen



Forum
 

  • Interner “Gefällt mir” Button für Beiträge und Antworten
  • Ähnliche Beiträge werden angezeigt
  • Relevante aus dem Magazin werden vorgeschlagen



Boxen
 


Grüße, das Team von buffcoach.net
03.04.2014 13:25
Forenbeiträge: 1
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 31.03.2014
WODs durchgeführt: 2
Profiltyp: Mitglied
Hallo buffcoach Team,
also ich muss sagen, ein wirklich sehr gut gemachtes Online Programm, das wenig Wünsche offen lässt. Seit kurzem plane ich meine Trainings damit und es Funktioniert wirklich sehr gut. Die Bedienung ist Übersichtlich und die Themen sind klar geordnet. Ist "gefällt mir" nicht mittlerweile zu einer Floskel abgewirtschaftet.. eine Themenbewertung mit 1-5 Sternchen + Komentar ist da wesentlich hilfreicher. Bitte verunstaltet, das zur Zeit sehr professionell aufgebaute Onlinetool nicht durch überflüssigen krempel. Achtet viel mehr drauf, das die Struktur der Inhalte nicht irgendwann zu einer Müllhalde von überflüssigem wird. Wird jedes neue WOD gespeichert, auch wenn es keinen Sinn macht, sollte man die WODS ggf. schon in Level Filtern können und soll jedes noch so überflüssige Fertiggericht als Sportnahrung erfasst werden? Weniger ist manchmal mehr.
Habe auch nur hier geschrieben, weil ich kein Forum gefunden habe in dem man mal einfach ein Lob loswerden kann. Farum wird den für jede duselige Frage immer gleich ein neuer Forumbeitrag eröffnet. Da blickt doch keine s.. mehr durch. Hier wäre ein Forum Admin sehr hilfreich! Forumthema / Untergruppe/ Frage ... Fertig!
Klasse gemacht, weiter so!
Gruß Roy
 
03.04.2014 18:05
Forenbeiträge: 126
Kommentare: 1
Daumen erhalten: 4
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 29.08.2013
WODs durchgeführt: 486
Profiltyp: Mitglied
Hey,

Punkt 1. Für mich das beste Forum... ;-)

Punkt 2. Könnte man unter Wod´s, wenn man dort sein Training planen will, wählen können zwischen Studio/Box oder Zuhause. (oder mit und ohne Geräte)

Es gibt Tage (Familie) da komme ich nicht zum Studio und würde gerne zuhause was machen ohne Geräte. Da wäre es Super solch einen Filter zu haben der mir nur Wod´s anzeigt die ich ohne Geräte oder Klimmzugstange machen kann. Geht sowas ???
Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

Sonstiges, News Diskussion
Sonstiges, News Diskussion
Training, CF
Ernährung, Allgemeine Ernährung
buffcoach, Updates
buffcoach, Updates
buffcoach, Wünsche & Feedback
Training, CF
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmst du dem gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.OK
ImpressumDatenschutzÜber uns*Affiliate Link