Geplante Trainingseinheiten nicht löschbar

in buffcoach, Wünsche & Feedback
13.10.2013 13:30
Forenbeiträge: 102
Kommentare: 11
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 12
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 360
Profiltyp: Mitglied
Hallo buffcoachteam,

Die geplanten Trainingseinheiten lassen sich nicht mehr aus dem Kalender löschen. Sie werden trotz der Löschung immer noch angezeigt.

Liebe Grüße,
Xandrius
13.10.2013 17:03
Forenbeiträge: 102
Kommentare: 11
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 12
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 360
Profiltyp: Mitglied
...hab die Trainingseinheiten jetzt grad mit der anderen Funktion gelöscht (in den Mülleimer ziehen).
 
13.10.2013 17:29
Forenbeiträge: 96
Kommentare: 2
Daumen erhalten: 7
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 255
Profiltyp: Mitglied
wäre super wenn man eine Geplante Trainingseinheit, einfach mit Datum änderung auf einen anderen Tag verschieben könnte.
lg
13.10.2013 17:55
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hallo,

"buffcoachteam" ist echt ein Prima Wort :P
Nach deiner Ergänzung gehe ich davon aus, dass du die Einheit über den Button "Trainingseinheit löschen" aus deinem Kalender entfernen wolltest. Das funktioniert, du musst allerdings nach dem Löschen auch noch Speichern. Habe die Funktion gerade noch erneut getestet.

Es ist wie bei jeder Änderung. Die Änderungen oder Löschungen werden erst übernommen, wenn du auch wirklich speicherst. Das hat untere anderem den Hintergrund, dass du temporär an deinen Planungen spielen kannst. Besonders bei Mahlzeiten (Ernährung) ist das interessant.

Kann es sein, dass du nicht auf "speichern" geklickt hast?

@phoeniX: Ein eigener Beitrag wäre für deinen Wunsch schöner gewesen :P Das ist jedoch eine gute Idee, habe ich aufgenommen :)

Grüße, bauer
13.10.2013 19:24
Forenbeiträge: 102
Kommentare: 11
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 12
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 360
Profiltyp: Mitglied
Upps ;)

Ja genau, so wollte ich sie anfangs löschen. Ich habe auch "speichern" gedrückt (habe es mehrmals versucht über einen längern Zeitraum). Wenn ich von anderen Tagen was löschen wollte ging das problemlos (sorry hätte das noch erwähnen sollen vorhin).Nur beim heutigen Tag hat das nicht geklappt. Aber naja jetzt passt ja alles, wenn masn auch grad über die andere Funktion machen kann =).

lg
Schreibe jetzt eine Antwort