Trainingstag ausdrucken

in buffcoach, Wünsche & Feedback
16.12.2013 16:57
Forenbeiträge: 102
Kommentare: 11
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 12
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 360
Profiltyp: Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich wollte mal fragen ob es machbar wäre das Training eines gesamten Tages auf einen Schlag kompackt ausdrucken zu können. Mit Kompackt meine ich, dass die WODs aufgelistet werden und zusätzlich noch die "Anderen" Trainingseinheiten bei denen man einfach nur die Übungen oder einen Text angegeben hat dabei sind.

Wäre super wenn so etwas realisierbar wäre, dadruch hätte man neben der Dokumentation auf der Internetseite noch die Möglichkeit sich einen schönen Ordner mit allen Trainingseinheiten anlegen zu können.

Klar, im Grunde genommen gibt es ja die Internetseite dass man so etwas nicht mehr machen braucht, aber die Vorstellung etwas "zum Durchblättern" zu haben ist halt doch schön und nochmal etwas anderes wie wenn man die Daten nur virtuell gespeichert hat. Ich hoffe mal ich denke nicht zu altmodisch ;).

Grüße,
Xandrius
 
17.12.2013 07:07
Forenbeiträge: 126
Kommentare: 1
Daumen erhalten: 4
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 29.08.2013
WODs durchgeführt: 486
Profiltyp: Mitglied
Hey,

das habe ich auch Versucht. Einen Ordner anzulegen, aber schon nach ein paar Tagen bin ich wieder auf Excel umgestiegen und später wie auch jetzt trage ich die Daten auf dieser Seite ein. Das gute ist wirklich, du hast zu jeder Zeit deine Daten dabei. 
Und das mit der Auswertung auf dieser Homepage haben die Jungs wirklich gut gemacht.

Schöne Grüße

beatmoder
17.12.2013 19:42
Forenbeiträge: 102
Kommentare: 11
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 12
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 360
Profiltyp: Mitglied
Hey beatmoder,

danke für deine Antwort =).
Ouhh okay, wenn man das immer von Hand selbst zusammen schreiben muss um es auszudrucken ist klar, dass das viel Zeit in Anspruch nimmt und dann bald wieder aufhört.

Jaa, ohne Zweifel die Seite hier ist echt Top! =)

Schöne Grüße
Xandrius

 
18.12.2013 09:38
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hallo Zusammen,

vielen Dank für das Lob. Wir werden uns mal Gedanken über einen solchen Ausdruck machen. Es ist jedoch ein recht komplexer Punkt.

Grüße, bauer
18.12.2013 15:58
Forenbeiträge: 102
Kommentare: 11
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 12
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 360
Profiltyp: Mitglied
Hallo bauer,

Danke dass ihr euch darüber Gedanken machen werdet, freu mich schon auf eine eventuelle Umsetzung eurer Idee im Update, falls es realisierbar ist =).

Grüße,
Xandrius

 
Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

buffcoach, Support
Training, CF
buffcoach, Support
Equipment, Kaufberatung
buffcoach, Support
buffcoach, Support
Ernährung, Allgemeine Ernährung
buffcoach, Support
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Wünsche & Feedback