Neue Übungen hinzufügen

in buffcoach, Support
17.11.2013 10:38
Forenbeiträge: 7
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 31.08.2013
WODs durchgeführt: 51
Profiltyp: Mitglied
Hey @all,

kann mir jemand sagen wie ich neue Übungen hinzufügen kann ? 


Danke
17.11.2013 12:38
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 354
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hi centerboy,

über individuelles Trainings ist das möglich. Über die eingabe für WODs derzeit noch nicht. Wird als Änderungswunsch aufgenommen.

Welche Übung vermisst du denn?

Grüße, bauer
17.11.2013 13:16
Forenbeiträge: 7
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 31.08.2013
WODs durchgeführt: 51
Profiltyp: Mitglied
Hey bauer,

danke erstmal für sie Antwort. 

welche Übungen ich mir so wünschen würde

-negative Liegestütze mit höhenangabe
-Delphine ->Gruppe Schwimmen
-Delphine Beine->Gruppe Schwimmen
-Kraularme mit Brett ->Gruppe Schwimmen
-->
bzw. generell vieleicht die möglichkeit bei den Schwimmarten nur Beine bzw. nur Arme auszuwählen wäre super, da ich eure Seite für ziemlich genial halte würde ich gerne mein gesammtes Training hier speichern
<-- :)
wenn mir noch was auffält melde ich mich wieder

Grüße centerboy
18.11.2013 17:05
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 354
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Da gehst du aber schon stark ins Detail. Besonders bei den Schwimmübungen. Ich kümmere mich da später drum. Dazu gehört auch das Erstellen eigener Übungen.

Betreibst du denn Crosstraining? Wenn ich mir die Übungen so ansehe, klingt das eher nach reinem Schwimmer ;)

Grüße, bauer
18.11.2013 18:55
Forenbeiträge: 7
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 31.08.2013
WODs durchgeführt: 51
Profiltyp: Mitglied
ja ich betreibe Crosstraining, wenn auch erst seit August diesen Jahres.... 
Ich schwimme halt doch recht viel habe aber mein Schwimmtraining jedoch nach der Crosstraining Trainingsidee umgestaltet. 

Würde mich daher sehr freuen auch dieses Training etwas genauer hier festhalten zu können.
Wenn das mit dem Zusatz "Brett" nicht so passt ist das ja auch nicht so schlimm, aber Delphine als Übung wäre schon super.

Ich weiß ja nicht ob du auch schwimmst, aber Delphine ist der burpee der Schwimmer ;)

Danke für die Mühen
Grüße  centerboy
19.11.2013 16:01
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 354
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hab dir schon mal die Übungen hinzugefügt:
 
Über die anderen beiden mache ich mir mal Gedanken, ob es nicht sinnvoller ist das anders zu realisieren. Hoffe das hilft dir zunächst weiter.

Ich schwimme sogar regelmäßig :) Aber in der Regel Brust oder mal Kraulen - Delphin könnte ich aber mal einbauen. Das ist hinsichtlich Kraft sicher ein sehr guter Schwimmstil.
19.11.2013 18:02
Forenbeiträge: 7
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 31.08.2013
WODs durchgeführt: 51
Profiltyp: Mitglied
Danke dir,

ja Delphine ist technisch schon anspruchsvoll und Kraftmäßig sehr anstrengend, habe letztens 10 x 50m Delphine Sprint mit Abgangszeit von 1 min gemacht das war schon ziemlich hart....

Aufjedenfall 1000 Dank für die beiden Übungen

Grüße Dennis
05.12.2013 16:23
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 354
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied

Hi,

jetzt ist es möglich Übungen über den Bereich "Übungen" vorzuschlagen. Wir werden diese Funktion mal testen. Sie wird sicherlich noch ausgebaut. Über Anregungen freuen wir uns dabei immer.

Hier ist noch die Übersicht der weiteren Updates: "Mobile Optimierung, Neuer privater Bereich & mehr"

14.03.2014 22:53
Forenbeiträge: 27
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 5
Daumen verteilt: 23
Dabei seit: 07.03.2014
WODs durchgeführt: 7
Profiltyp: Mitglied
Hi,

ich find eure Seite auch extrem genial und würde auch gerne mein Training hier dokumentieren. Ich verstehe nur nich, wo ich unter dem Reiter "Übungen" jetzt neue Übungen vorschlagen kann.

Mir würden fehlen: Leglever und Jackknifes

Ansonsten großes Lob für die Seite! Übersichtlich, schönes, minimales Design und viele geile WOD's

EDIT: Schon gefunden, KLick auf M, G oder W ist das Geheimnis ;-)
         Lass den Beitrag aber mal stehen wg. des Lobes. Das soll ja auch ankommen :-)
15.03.2014 10:17
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 354
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hi,

da für das Erstellen einer Übung keine Modalität (M,G oder W) erforderlich ist, gibt es den Link zum Erstellen einer Übung jetzt auch in der Hauptübersicht der Übungen.

Desweiteren vielen Dank für dein Lob und viel Vergnügen hier auf buffcoach :)

Grüße, Lucas
15.03.2014 21:04
Forenbeiträge: 27
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 5
Daumen verteilt: 23
Dabei seit: 07.03.2014
WODs durchgeführt: 7
Profiltyp: Mitglied
Wow, super schneller Support! Vielen Dank!
Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

buffcoach, Wünsche & Feedback
Training, CF
buffcoach, Support
Equipment, Kaufberatung
buffcoach, Support
buffcoach, Support
Ernährung, Allgemeine Ernährung
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Wünsche & Feedback
ImpressumDatenschutzCookie-EinstellungenÜber uns*Affiliate Link