Reebok Store - Versandkosten bei Rücksendung

in Sonstiges, Sonstiges
22.06.2014 10:09
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Morgen zusammen,

hat wer Erfahrung mit dem Reebok Store*? Ich wollte mir dort Schuhe bestellen, wobei ich natürlich mehrer Größen zum Anprobieren bestellen wollte. In den Rücknahmebedingen kann ich aber leider nicht finden, wer die Kosten für eine Rücksendung trägt. Bei Zalando gibt es leider nicht alle Modelle..

Grüße
Lucas
23.06.2014 19:41
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Ich habe mich mal selbst schlau gemacht und bei denen angerufen. Ging gestern ja leider nicht :)

Die Kosten für die Rücksendung werden vom Rebook Store getragen.


Ich habe die Informationen auch noch schriftliche (per E-Mail) zugestellt bekommen. Wobei dort nur steht wie dir Rücksendung funktioniert und nicht, wer die Kosten übernimmt..

Inhalt der E-Mail:
[...]
vielen Dank für deine Email und dein Interesse an adidas.
 
Nachdem du festgestellt hast, dass du nach unseren AGB zur Rücksendung berechtigt bist, befolge bitte dann einfach die nun folgenden Schritte:
1.) Bitte nimm den Versandkarton mit dem deine Bestellung an dich verschickt wurde. In diesem findest du sowohl einen Retourenschein als auch Retourenetikett.
2.) Trage auf dem Retourenschein deinen Grund für die Rückgabe ein. Dazu einfach eine von den angegebenen Ziffern im dafür vorgesehenen Kästchen einsetzen. Danach trägst du bitte die Anzahl der Artikel die du an uns zurückschicken möchtest, ein.
3.) Lege den oder die Artikel in den oder die mitgelieferte(n) Originalverpackung(en) / Schuhkarton(s) und lege sie danach in den Versandkarton. Anschließend einfach noch den ausgefüllten Retourenschein in den Versandkarton legen.
4.) Abschließend überklebst du mit dem Retourenetikett deine Lieferadresse auf dem Versandkarton.
5.) Gib das Paket einfach bei einem nächstgelegenen DHL Paketservice oder in einer beliebigen Filiale der Deutschen Post ab.
Solltest du noch weitere Fragen haben, steht dir unser adidas Online Shop Kundendienst unter der gebührenfreien Rufnummer 00 800 37 87 47 37 gerne zur Verfügung. 
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
dein adidas Online-Shop Team
[...]


Nur für den Fall, dass sich jemand die selbe Frage stellt und den Support am Wochenende nicht erreichen kann :)

Grüße Lucas
 
24.06.2014 08:22
Forenbeiträge: 62
Kommentare: 2
Daumen erhalten: 3
Daumen verteilt: 5
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 120
Profiltyp: Mitglied

dein adidas Online-Shop Team

Wusste gar nicht, dass reebok zu adidas gehört.

Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

Training, CF
Equipment, Kaufberatung
Equipment, Kaufberatung
buffcoach, Support
buffcoach, Wünsche & Feedback
Training, CF
buffcoach, Support
buffcoach, Support
buffcoach, Support