Ich habe mich mal selbst schlau gemacht und bei denen angerufen. Ging gestern ja leider nicht :)
Die Kosten für die Rücksendung werden vom Rebook Store getragen. Ich habe die Informationen auch noch schriftliche (per E-Mail) zugestellt bekommen. Wobei dort nur steht wie dir Rücksendung funktioniert und nicht, wer die Kosten übernimmt..
Inhalt der E-Mail: [...] vielen Dank für deine Email und dein Interesse an adidas.
Nachdem du festgestellt hast, dass du nach unseren AGB zur Rücksendung berechtigt bist, befolge bitte dann einfach die nun folgenden Schritte:
1.) Bitte nimm den Versandkarton mit dem deine Bestellung an dich verschickt wurde. In diesem findest du sowohl einen Retourenschein als auch Retourenetikett.
2.) Trage auf dem Retourenschein deinen Grund für die Rückgabe ein. Dazu einfach eine von den angegebenen Ziffern im dafür vorgesehenen Kästchen einsetzen. Danach trägst du bitte die Anzahl der Artikel die du an uns zurückschicken möchtest, ein.
3.) Lege den oder die Artikel in den oder die mitgelieferte(n) Originalverpackung(en) / Schuhkarton(s) und lege sie danach in den Versandkarton. Anschließend einfach noch den ausgefüllten Retourenschein in den Versandkarton legen.
4.) Abschließend überklebst du mit dem Retourenetikett deine Lieferadresse auf dem Versandkarton.
5.) Gib das Paket einfach bei einem nächstgelegenen DHL Paketservice oder in einer beliebigen Filiale der Deutschen Post ab.
Solltest du noch weitere Fragen haben, steht dir unser adidas Online Shop Kundendienst unter der gebührenfreien Rufnummer 00 800 37 87 47 37 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
dein adidas Online-Shop Team
[...] Nur für den Fall, dass sich jemand die selbe Frage stellt und den Support am Wochenende nicht erreichen kann :)
Grüße Lucas