Alternative zum Gymboss?

in Equipment, Kaufberatung
30.04.2014 10:29
Forenbeiträge: 15
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 23.11.2012
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Hey,

ich habe überlegt mir einen Intervall-Timer zu kaufen. Bei meiner Suche konnte ich aber nur den von Gymboss finden. Ich möchte keine App oder Webseite, sondern wirklich ein Gerät. Zwar klingt der Timer von Gymboss überzeugend, doch ich würde gerne noch Alternativen sehen :)

Gruß dernimmt6
01.05.2014 09:40
Forenbeiträge: 102
Kommentare: 11
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 12
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 360
Profiltyp: Mitglied
Ich kann dir leider keine Alternative vorschlagen aber den "Gymboss Minimax" ist echt nur Empfehlenswert. Viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten und das Teil ist zudem echt rubust und hält einiges an Schweiß aus ;). Bin mehr als zufrieden mit dem Kauf und würde mir falls meiner kaputt gehen würde (woran ich zur Zeit nicht glaube) wieder einen Gymboss holen =).

..Achja und Katzer bekommt das Teil auch so gut wie nicht ab obwohl es oft auf dem Boden liegt.
01.05.2014 09:43
Forenbeiträge: 1019
Kommentare: 271
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 44
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Ich habe in der Vergangenheit auch nach anderen Herstellern geschaut. Dabei bin ich auf 2 Hersteller bzw. Modelle gestoßen:
 
Zu der Qualität der Beiden Geräte kann ich nichts sagen. Wobei SKLZ im Grunde ein recht guter Hersteller ist. Die produzieren auch andere Geräte im Bereich Fitness und besonders funktionellem Training. Everlast ist wohl eine recht große Marke für Artikel aus dem Bereich Boxen.

Zum Gymboss* kann ich dir jedoch sagen, dass sich der Kauf durchaus lohnt. Der Timer ist mit unter 20 Euro wohl recht günstig. Robust ist sind die Geräte von Gymboss auch. Ich selbst benutzte auch solch einen. Im Magazin gibt es auch einen Testbericht.

Grüße Lucas
Schreibe jetzt eine Antwort
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmst du dem gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.OK
ImpressumDatenschutzÜber uns*Affiliate Link