Nach schwerem Bandscheibenvorfall...

in Training, Allgemeines Training
26.09.2019 19:38
Forenbeiträge: 2
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 26.09.2019
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
würde ich gerne anfangen zu trainieren.

Welche Übungen sollte ich machen und welche sollte ich lieber nicht machen?

Danke fürs Antworten 
MfG MoNNeM
27.09.2019 08:42
Forenbeiträge: 1019
Kommentare: 272
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 44
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hallo MoNNeM,

das ist eine sehr komplexe Frage. Da fragst du lieber einen Trainer in deinem Studio ..

Grüße
Lucas
27.09.2019 22:47
Forenbeiträge: 2
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 26.09.2019
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Wollte nur zu Hause trainieren und bin nicht in einem Studio. Macht ja keinen Sinn das ich hier frage wenn ich einen Trainer hätte 
28.09.2019 11:15
Forenbeiträge: 1019
Kommentare: 272
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 44
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Das stimmt wohl. Aber in dem Fall kann dir nur ein Trainier oder Arzt helfen. Besonders bei einem schweren Bandscheibenvorfall solltest du dich nicht auf Hilfe aus einem Forum verlassen ;)

Ich werde und kann dir hier keine Tipps geben. Tut mir leid, aber wende dich wirklich besser an einen Physio. Das bekommst du doch sicher sogar von deiner Krankenkasse erstattet oder nicht?
Schreibe jetzt eine Antwort
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmst du dem gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.OK
ImpressumDatenschutzÜber uns*Affiliate Link