5kg Bumper Plates mit gutem Preis/Leistungsverhältniss

in Equipment, Kaufberatung
09.04.2015 14:07
Forenbeiträge: 1
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 09.04.2015
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Hey Leute,

ich bin neu in dem Forum. Sehr gute Auskunft. Ich arbeite in einer Box und bei uns sind jetzt nach einigen Jahren die 5 kg Scheiben fast alle unbrauchbar (gebrochen, Metallring in der mitte hat sich gelöst). Damals wurde sehr kostengünstig eingekauft, und ich denke das macht sich jetzt bemerkbar. Kennt jemand eine gute Alternative? Rogue und Eleiko sind definitiv außerhalb des Preislichen Rahmens. Nach einigem Belesen tendiere ich nun dazu die ATX Rough Rubber Bumper Plates (5kg) zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen gesammelt? Von den Langhantelstangen von ATX hört man ja eigentlich auch nur gutes. 

Vielen Dank im Vorraus, Grüße Tom
11.04.2015 08:32
Forenbeiträge: 1025
Kommentare: 325
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Morgen,
 
ein Kollege von mir hat eine Barbell von ATX und auch Scheiben von denen im Einsatz. Bis jetzt ohne Probleme. Er droppt allerdings auch nicht. Sonst machen die aber einen sehr guten Eindruck von der Qualität. Bin auf jeden Fall ein Befürworter von ATX.
 
Der Kumpel heißt listigerweise auch Tom :D
 
Grüße,
?Lucas
Schreibe jetzt eine Antwort
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmst du dem gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.OK
ImpressumDatenschutzÜber uns*Affiliate Link