Keine Übung zu sehen

in Training, Übungen
13.04.2016 22:09
Forenbeiträge: 2
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 13.04.2016
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Hallo,
hab mich heute angemeldet und wollte mich über einige Übungen informieren und einen Plan erstellen...kann jedoch keine der Übungen sehen....lg Annett
14.04.2016 17:07
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hi Annett,

auf welche Seite von buffcoach beziehst du dich?

Meinst du den Bereich Übungen: https://www.buffcoach.net/uebungen?

Grüße,
Lucas
14.04.2016 21:28
Forenbeiträge: 2
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 13.04.2016
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Hallo Lucas,
ja genau....wollte mich über Kniebeuge informieren...hab die Übung angeklickt aber konnte das Video nicht sehen...Die Seite war lehr...Ebenso bei allen anderen Übungen....lg Annett
 
14.04.2016 21:44
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hi Annett,

1000 Dank für den Hinweis. Da war in der Tat ein Fehler. Der ist nun behoben!

Wir haben vor kurzem unsere Seite auf SSL umgestellt und dabei die Videos nicht angepasst. Wie gesagt habe ich das nun nachgeholt. Sorry für die Unannehmlichkeiten und viel Spaß bei uns sowie Erfolg im Training :)

Grüße,
Lucas
Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

buffcoach, Support
Ernährung, Allgemeine Ernährung
Ernährung, Allgemeine Ernährung
Training, CF
buffcoach, Wünsche & Feedback
Training, Allgemeines Training
Sonstiges, News Diskussion
Ernährung, Allgemeine Ernährung