Verknüpfung mit Fitbit und Withings

in buffcoach, Updates
buffcoach.net
27.10.2013 13:25
Forenbeiträge: 28
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 12
Daumen verteilt: 0
Profiltyp: Gruppe

Neues auf buffcoach.net für euch. Ab jetzt ist es möglich die Konten von Fitbit und Withings mit buffcoach.net zu verbinden.
 

Was sind Fitbit und Withings?

Bei Fitbit und Withings handelt es sich um zwei Anbieter von Körperwaagen, welche zum Großteil auch Körperanalyse unterstützen. Das ist noch nichts Besonderes, jedoch können diese Waagen die Daten beim Wiegen automatisch ins Internet senden.
 

Was bringt die Verknüpfung?

Für das Speichern der Daten verwenden die Hersteller natürlich ihre eigenen Plattformen. Dabei bieten diese jedoch die Möglichkeit, dass die Konten verbunden werden können. So werden die Daten, wenn sie bei Fitbit oder Withings eingehen, automatisch an dein Profil von buffcoach.net gesendet und eingetragen. So ist das Pflegen von Körperdaten noch gemütlicher und komfortabler.
 

Wie wird die Verbindung eingerichtet?

Unter "Dein Bereich" gibt es einen neuen Punkt "Verbinden". Dort kannst du die Verbindung zu den beiden Anbietern einrichten.
 

Wo gibt es diese Waagen?

Diese Körperwaagen kannst du über die folgenden Links erstehen:
 

 


Grüße, das Team von buffcoach.net

Schreibe jetzt eine Antwort
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmst du dem gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.OK
ImpressumDatenschutzÜber uns*Affiliate Link