Verbindung mit FitBit

in buffcoach, Support
14.03.2014 23:18
Forenbeiträge: 27
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 5
Daumen verteilt: 23
Dabei seit: 07.03.2014
WODs durchgeführt: 7
Profiltyp: Mitglied
Hallo,

ich kann leider mein buffcoachkonto nicht mit meinem Fitbit-Konto verbinden.

Wenn ich unter "Dein Bereich - Vebinden - Fitbit.com" auf "Fitbit verbinden" klicke, werde ich weitergeleitet, aber auf der Ftibit Seite kommt folgende Fehlermeldung:

Tut uns leid.Diese Seite ist nicht mehr gültig. Womöglich hast du einen ungültigen Token angegeben oder jemand verwendet den angegebenen Token bereits. Kehre zur Website oder Anwendung zurück, von der du auf diese Seite weitergeleitet wurdest, und versuche es noch einmal.


Kann mir da jemand weiterhelfen?
15.03.2014 10:13
Forenbeiträge: 1012
Kommentare: 265
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 44
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hi RohWar,

die Firma Fitbit scheint etwas an ihrer Schnittstelle geändert zu haben. Wir werden uns um das Problem kümmern. Vielen Dank für den Hinweis.

Gürße, Lucas
15.03.2014 21:05
Forenbeiträge: 27
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 5
Daumen verteilt: 23
Dabei seit: 07.03.2014
WODs durchgeführt: 7
Profiltyp: Mitglied
Top, danke für die Hilfe !!! 
Schreibe jetzt eine Antwort
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmst du dem gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.OK
ImpressumDatenschutzÜber uns*Affiliate Link