Fitbit Charge 3 oder Fitbit Versa - Empfehlung?

in Equipment, Kaufberatung
20.12.2018 03:52
Forenbeiträge: 1
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 20.12.2018
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Hallo an alle,
Ich möchte einen Fitnesstracker für meine Mutter kaufen. Ich habe viel recherchiert und es scheint, Ich zögere zwischen Fitbit Charge 3 und Fitbit Versa. Die Charge 3 lässt sich von der Versa inspirieren und man kann die Ähnlichkeiten sehen. Auf jeden Fall sind sich diese beiden Geräte genauso unterschiedlich, wie sie sich auch ähnlich sind. Die Versa ist eine Smartwatch, während es sich bei der Charge 3 um einen Fitness-Tracker handelt, sie beide sind dabei bravourös.

Kannst du mir helfen, es zu sehen? Welchen empfehlen Sie mir zu wählen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Vielen Dank
PS?Ich bin eine neue Person, wenn nicht das richtige Forum, bitte verzeihen Sie mir.
20.12.2018 11:49
Forenbeiträge: 1000
Kommentare: 220
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 44
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hallo Chibal,

im Magazin gibt es einen Artikel mit den Unterschieden zwischen Fitbit Charge 3 und Versa. Der könnte dir bei der Entscheidung helfen.

Ich persönlich habe mich für den Charge 3 entschieden. Ich bin eher sportlich unterwegs und mag ein schlichteres Design. Für Frauen könnte die Versa interessanter sein, da sie etwas mehr wie eine Uhr aussieht und in die Mode integriert werden kann. Also denke ich, dass für deine Mutter die Fitbit Versa* die bessere Wahl sein wird. Der Preisunterschied zwischen Charge 3 und Versa ist aktuell gar nicht so entscheidend. Fitbit Alta HR würde ich übrigens in keinem Fall empfehlen. Die kann deutlich weniger.

Eine kleine Anmerkung noch zum Thema Smartwatch. Die Fitbit Versa ist zwar eine Samrtwatch, jedoch noch etwas von den Funktionen einer echten Smartwatch entfernt. Hier wäre dann nur Optik und Preis ein Punkt. Die Apple Watch z. B. kann deutlich mehr in Richtung als die Versa. Hat jedoch ihre Marke. Zunächst den Preis und dann noch die Kompitabilität. Die Apple Watch lässt sich nur mit iPhones bzw. Apple nutzen ;)

Ich hoffe das konnte dir helfen. Lass mich wissen, wie du dich entschieden hast!

Beste Grüße,
Lucas

 
Schreibe jetzt eine Antwort
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmst du dem gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.OK
ImpressumDatenschutzÜber uns*Affiliate Link