Kann man das Armband beim Fitbit Ace wechseln?

in Equipment, Allgemein
27.12.2018 00:36
Forenbeiträge: 1000
Kommentare: 220
Daumen erhalten: 96
Daumen verteilt: 44
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Auf Grund der häufigen Nachfrage möchte ich hier kurz die Frage zum Fitbit Ace und wechseln des Armbands beantworten. Dafür lohnt es sich nicht direkt einen eigenen Artikel zu verfassen. Daher kurz hier im Forum :)

Ergänzung: Übersicht bei welchem Fitbit das Armband gewechselt werden kann

Ja, beim Fitbit Ace kann das Armband gewechselt werden. Die Armbänder sind identisch zu den Bändern vom Fitbit Alta bzw. Alta HR. Für die Serie gibt es eine große Auswahl an nachgemachten Armbändern*. Damit können die Tracker schnell und günstig in der Optik geändert werden. Das hochwertige Modul von Fitbit ist schließlich der Kernpunkt der Fitness Tracker.

Die Frage habe ich übrigens auch innerhalb des Artikels über Fitness Tracker für Kinder beantwortet. Der ist auch etwas ausführlicher und gibt noch ein paar Informationen zum Fitbit Ace. Ebenso beinhaltet er ein paar Infos rund um Fitness Tracker für Kinder.

Beste Grüße,
Lucas
Schreibe jetzt eine Antwort
Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmst du dem gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.OK
ImpressumDatenschutzÜber uns*Affiliate Link