Eintragen von WOD's

in buffcoach, Support
23.05.2014 09:19
Forenbeiträge: 24
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 3
Daumen verteilt: 6
Dabei seit: 23.05.2014
WODs durchgeführt: 33
Profiltyp: Mitglied
Hallo CF-Gemeinschaft,

ich habe mich heute hier angemeldet, um meine WOD's zu loggen. Jedoch bin ich gleich zu Beginn beim eintragen an ein kleines Problem gestoßen. Ich wollte folgendes WOD eintragen und wusste aber nicht wie:

21-15-9
Power Clean
Hand release Push-ups
after each round 150 single unders

Eingetragen habe ich derzeit 3 RFT und dann halt jede Übung einzeln mit der Anzahl. Dabei kommen 1620 Wdh. raus :-) Wie kann ich das erwähnte Workout am besten eintragen?
23.05.2014 09:37
Forenbeiträge: 1029
Kommentare: 402
Daumen erhalten: 97
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Guten Morgen,

3 Runden auf Zeit:
  • 21x Power Clean mit 40kg Langhantel
  • 21x Hand Release Push-Up
  • 150x Jump Rope
  • 15x Power Clean mit 40kg Langhantel
  • 15x Hand Release Push-Up
  • 150x Jump Rope
  • 9x Power Clean mit 40kg Langhantel
  • 9x Hand Release Push-Up
  • 150x Jump Rope

ist auch nicht das, was du oben stehen hast. Das ganze willst du nur eine Runde machen. Heißt nur 1 Runde angeben. Dann stimmt auch alles. Wegen den 150 JR kannst du das nicht als Pyramide eintragen und wegen den abnehmenden Wiederholungen nicht als 3RFT.

Ich habe dir das WOD mal richtig angelegt: WOD 930

Durchführung auf Zeit:
  • 21x Power Clean mit 40kg Langhantel
  • 21x Hand Release Push-Up
  • 150x Jump Rope
  • 15x Power Clean mit 40kg Langhantel
  • 15x Hand Release Push-Up
  • 150x Jump Rope
  • 9x Power Clean mit 40kg Langhantel
  • 9x Hand Release Push-Up
  • 150x Jump Rope
Modalität: MGW | Typ: RFT | Schema: Triplet | Wiederholungen gesamt: 411


Grüße, Lucas
23.06.2014 10:56
Forenbeiträge: 24
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 3
Daumen verteilt: 6
Dabei seit: 23.05.2014
WODs durchgeführt: 33
Profiltyp: Mitglied
Ich habe jetzt häufiger festgestellt, dass es nur vorgegebene Übungen beim eintragen der WOD's gibt. Beispielsweise habe ich letztens Zercher Squats gemacht (WOD h73 musste hier Front Squats verwenden). Diese konnte ich leider nicht eintragen.

Gibt es eine Möglichkeit die Bezeichnungen manuell einzugeben?
23.06.2014 18:37
Forenbeiträge: 1029
Kommentare: 402
Daumen erhalten: 97
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Du kannst selbst Übungen hinzufügen. Unter dem Bereich Übungen findest du die Option "Neue Übung vorschlagen".

Ich habe dir die Übung aber hinzugefügt: Zercher Squat.
Schreibe jetzt eine Antwort
ImpressumDatenschutzCookie-EinstellungenÜber uns*Affiliate Link