Box Image video

in Training, CF
22.06.2014 14:23
Forenbeiträge: 5
Kommentare: 2
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 1
Dabei seit: 12.02.2014
WODs durchgeführt: 1
Profiltyp: Mitglied
Hi allerseits,

ich möchte gerne für meine Box (also "meine" im Sinne von ich trainier da, nicht dass sie mir gehört oder so) einen Imagefilm drehen, also so ein 1-2 Minuten Teil, das die Mitglieder dann auf youtube ihren Freunden zeigen können im Sinne von "gugg mal was ich abgefahrenes in meiner Freizeit mache". Ich hab halbwegs Erfahrung was filmen und schneiden angeht, aber wollte trotzdem mal hören ob ihr sowas auch schon mal gemacht habt, was euch dabei aufgefallen ist, welche Kamerawinkel besonders coole Szenen ergeben etc.

Außerdem bin ich auf der Suche nach Inspirationen, also z.B. Imagefilme von anderen Boxen, die ich natürlich nicht kopieren will sondern von denen ich mich inspirieren lassen möchte. Habt ihr da welche von eurer Box? Auf youtube finden sich nämlich nur so "Boxtouren" mit jede Menge Interviews etc., aber das ist ja nicht das was ich machen möchte (einen actiongeladenen Trailer quasi =D ).
23.06.2014 07:41
Forenbeiträge: 96
Kommentare: 2
Daumen erhalten: 7
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 255
Profiltyp: Mitglied
Klicke um das Video zu laden


Das Video finde ich echt cool ;)
23.06.2014 17:22
Forenbeiträge: 5
Kommentare: 2
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 1
Dabei seit: 12.02.2014
WODs durchgeführt: 1
Profiltyp: Mitglied
Das Video ist ja massivst geil, wenn ich so was hinbekäme wäre das super, nur mit dem Licht ist das so ne Sache, da das ganze ein no-Budget-Film werden muss XD
23.06.2014 18:11
Forenbeiträge: 96
Kommentare: 2
Daumen erhalten: 7
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 255
Profiltyp: Mitglied
Vl kann man das mit dem licht ja irgenwie nachbearbeiten? Das mit den zeitlupenaufnahmen kommt immer zielich geil :)
23.06.2014 18:23
Forenbeiträge: 5
Kommentare: 2
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 1
Dabei seit: 12.02.2014
WODs durchgeführt: 1
Profiltyp: Mitglied
Das mit dem Licht im Nachhinein wird nix, wenn das im Rohmaterial nicht schon so beleuchtet ist dann wird das in der postproduction nicht magisch so werden leider XD
Für die Zeitlupenaufnahmen hab ich ne GoPro3, die schafft immerhin 120 Bilder/Sekunde + dann gibt es noch Programme, die da Zwischenbilder errechnen, d.h. realistisch kann man relativ problemlos auf 1000 Bilder/Sekunde kommen, und das ist schon eine sehr sehr sehr coole Zeitlupe =D Falls noch jemand ähnliche Videos hat/kennt, nur her damit bitte! Danke!
Schreibe jetzt eine Antwort