Finden und ändern eigener WOD

in buffcoach, Support
17.07.2013 10:51
Forenbeiträge: 5
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 16.07.2013
WODs durchgeführt: 4
Profiltyp: Mitglied
Hallo zusammen,

Bin neu dabei und vielleicht habe ich's einfach noch nicht herausgefunden.
Wie finde ich am einfachsten meine selber erfassten WOD's wieder? Kann ich meine eigenen erfassten WODS im Nachhinein noch ändern?

Danke für eure Antwort
Gruss
Mirjam
17.07.2013 11:36
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Guten Morgen lum,

in der Tat kannst du deine eigenen WODs derzeit nicht so einfach wiederfinden. Wenn du jedoch ein neues WOD erstellst und es dieses schon gibt, wird automatisch das schon vorhandene ausgewählt. WODs können generell nicht geändert werden. Du kannst ein WOD nur skalen (anpassen), was deinen Zweck jedoch auch erfüllt.
Wenn du eine Trainingseinheit durchgeführt hast, kannst du dort auch viele Daten ändern. Beim Planen eines WOD wird die Liste der Übungen automatisch erzeugt. So kannst du dort dann noch Gewichte, Wiederholungen etc. anpassen. Das ist für deine Statistiken interessant.

Grüße,
bauer
 
Schreibe jetzt eine Antwort