Welche Schuhe tragt ihr?

in Training, CF
123
03.07.2014 21:22
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Sehr gut! Was haben die denn die ganze Zeit da gemacht?! :D

Gibt es das blaue Modell nicht auch als fertige Ausführung oder hast du ein paar Details geändert, welche ich nicht sehe? Wie z. B. den Aufdruck. Interessant ist übrigens, dass der Text "Bauer" von Reebok beim personalisieren verboten wird :D

Ich hatte mir ja die 3.0 zum probieren bestellt, habe sie jedoch wieder zurück geschickt. Mir haben die Schuhe nicht so gut gefallen. Fand die auch recht schwer. Ich fand auch das Design nicht so umwerfend. Eventuell werde ich mal die Inov8 probieren. Die werden auch hoch gelobt für das funktionelle Training und halt Crosstraining.
 
04.07.2014 09:03
Forenbeiträge: 24
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 3
Daumen verteilt: 6
Dabei seit: 23.05.2014
WODs durchgeführt: 33
Profiltyp: Mitglied
Ich habe mir diese Schuhe von Grund auf selbst erstellt. Als ich die bestellt hatte gab es nur weiße und rote Varianten. Meine sehen ja ganz anders aus, als die blauen vorgegebenen* (des Rope Grid ist blau, Hintergrund grau, blaue Sohle, oranges Highlight um mal paar Unterschiede zu nennen).

Also ich habe gestern mit den Schuhen Box-Jumps und Deadlifts gemacht (und auch kurz am Seil geklettert). Bei den Deadlifts hatte ich einen richtig perfekten Stand (so sicher stand ich noch nie) und habe gleich mal einen PR aufgestellt. Bei den Box-Jumps das gleiche in grün - ich hatte auf der Box einen richtig sauberen und festen Stand, ohne das der Fuß groß nach links und rechts ging. Ich weiß halt nicht, ob der Inov8 die gleiche Standsicherheit bietet.

Ich habe mir die Schuhe in meiner Schuhgröße gekauft. Sie passen wie angegossen. Vom Gewicht her habe ich nix zu bemängeln. Ich finde es nur amüsant, dass wir zwar schwere Gewichte beugen und heben, uns aber über 5g mehr beim Schuh beschweren.
123
Schreibe jetzt eine Antwort