Erfahrungen mit den Trainingsplänen aus 5/3/1 Forever

in Training, 5/3/1 Wendler
04.11.2018 14:41
Forenbeiträge: 3
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 15.04.2018
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Hallo alle miteinander,

da ich mir vor Kurzem trotz der hohen Kosten das aktuelle Buch von Jim aus Amerika bestellt habe, wollte ich mal nachfragen, wer es auch besitzt und wie eure Erfahrungen mit den Plänen daraus sind. Ist ja eine extreme Vielfalt dran. Was könnt ihr besonders empfehlen, wovon würdet ihr eher abraten und warum? Bin momentan noch etwas ratlos, was das richtige für mich ist.

Vielen Dank und beste Grüße
05.11.2018 15:10
Forenbeiträge: 994
Kommentare: 186
Daumen erhalten: 95
Daumen verteilt: 44
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 248
Profiltyp: Mitglied
HI Mastermind,

obwohl ich ein großer Jim Wendler Fan bin, habe es mir noch nicht gekauft. Hatte es nur angedacht. Bei Sachlektüre stehe ich allerdings auch mehr auf E-Books. Dann lassen sich die Werkte besser durchsuchen. Gibt es von 5/3/1 Forever leider nicht. Denke das wird vorerst auch nicht digital erscheinen. Sicherlich aus Angst vor Kopien.

Um so mehr würde ich mich über ein Feedback von dir freuen, ob sich der Kauf lohnt und grob was er dort so behandelt.

Beste Grüße,
Lucas
Schreibe jetzt eine Antwort

Ähnliche Beiträge

Ernährung, Allgemeine Ernährung
Training, Trainingssysteme
Training, Allgemeines Training
Training, Übungen
Ernährung, Allgemeine Ernährung
buffcoach, Wünsche & Feedback
buffcoach, Support
buffcoach, Wünsche & Feedback
Training, CF
buffcoach, Support

Datenschutz & Cookies

Wir verwenden Cookies & Quellen von Drittanbietern, welche ggf. Daten erheben und verarbeiten könnten. Mit dem Besuch der Seite stimmst du dem gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Dort kannst du dich näher informieren und Funktionen deaktivieren.
X
ImpressumDatenschutzÜber uns*Affiliate Link