Trainingspartner in seiner Region finden.

in Training, CF
26.01.2014 14:53
Forenbeiträge: 23
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 12
Daumen verteilt: 3
Dabei seit: 12.09.2013
WODs durchgeführt: 142
Profiltyp: Mitglied
Hallo Leute,

wie findet man Trasiningspartner / Gleichgesinnte in seiner Stadt ?

Ich trainiere z.b. 2 x Mal in der Woche in der Crosstraining Box München und 3x Mal die Woche mit buffcoach.net.

Leider muss ich aus beruflichen Gründen Anfang Mai 2014 nach Kaufbeuren ziehen, wo es keine Box weit und breit gibt (nächste in Kempten).

Ich trainiere gern alleine, habe aber immer wieder das Gefühl nicht alles gegeben zu haben.
Ein Tainingspartner der einen in den letzten Minuten nochmals puscht fehlt da.

Wie findet man noch Nutzer von buffcoach ???

Gruß Sebastian



 
27.01.2014 10:43
Forenbeiträge: 96
Kommentare: 2
Daumen erhalten: 7
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 19.08.2013
WODs durchgeführt: 255
Profiltyp: Mitglied
Da hast du Recht, ein Trainingspartner puscht ziemlich. Ich trainiere zur Zeit leider auch immer alleine, aber es hilft schon wenn andere Personen im Studio anwesend sind, da gibt man dann doch ein bisschen mehr Gas als wenn man alleine ist ;)
Würde mich aber auch über eine Trainingspartner Freuen :) Komme aus (ober)Österreich, also falls jemand aus der Gegend ist und mal Lust hat zum Trainieren, kann sich jeder Zeit melden 
27.01.2014 17:24
Forenbeiträge: 1035
Kommentare: 411
Daumen erhalten: 99
Daumen verteilt: 45
Dabei seit: 01.01.2012
WODs durchgeführt: 251
Profiltyp: Mitglied
Hi,

das wäre auch eine intersante Idee für eine Erweiterung :) Derzeit bleibt dir nicht anderes Übrig, als es über das Forum zu versuchen. Eine Suche unter den Mitgliedern ist noch nicht möglich.
05.02.2014 01:48
Forenbeiträge: 38
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 3
Daumen verteilt: 27
Dabei seit: 31.01.2014
WODs durchgeführt: 2
Profiltyp: Mitglied
huhuu,

sehr coole seite hier!

ich komme aus frankfurt am main. Und ich bau hier gerade eine Crosstraining gruppe auf. Wir sind ein harter kern von 4 leuten, die outdoor training machen. Demnächst wird die gruppe sogsr größer :) einige in meinem umfeld, die interesse haben. Wenn alles klappt sind ca 10 leute.

falls hier einer aus ffm kommt, kann er sich gerne bei mir mal melden. Ab frühling wollen wir bei mir im garten trainieren, wo wir auch gewichte haben. Also das training wird noch umfangreicher. Nach dem workout wird gegrillt - was ich mich darauf schon freue - hehe

 
Schreibe jetzt eine Antwort