Krafttraining & Fußball

in Training, Allgemeines Training
20.03.2015 10:26
Forenbeiträge: 8
Kommentare: 0
Daumen erhalten: 0
Daumen verteilt: 0
Dabei seit: 03.03.2015
WODs durchgeführt: 0
Profiltyp: Mitglied
Ich hab mal ne Frage an euch...

ich spiele seit über 15 Jahren Fußball im Verein, möchte jetzt aber anfangen und ins Fitnessstudio gehen um meinem Körper bisschen zu definieren.
Würdet ihr es mir abraten beides zu machen und sollte ich lieber entweder Fußballtraining oder Krafttraining machen oder kann ich bedenkenlos beides machen? 

Habe Angst, dass ich meinen Körper überbeanspruche...
Der Link wurde vom System automatisch entfernt (Spam, Werbung, Qualitativ nicht hochwertig).
15.04.2015 15:13
Forenbeiträge: 8
Kommentare: 1
Daumen erhalten: 2
Daumen verteilt: 2
Dabei seit: 25.12.2014
WODs durchgeführt: 2
Profiltyp: Mitglied
Hi,